Tadaaaaaaaaaaa!!!

DSCF4200

So. Lange habe hin- und herüberlegt, ob ich einen eigenen Blog starten soll. Wen interessiert schon, was ich hier veröffentlich? Wird das überhaupt jemand lesen? Diese Fragen hat sich sicher jede/r Blogger/in am Anfang gestellt. Jetzt habe ich diese Zweifel über Bord geworfen und springe einfach ins kalte Wasser. Künftig möchte ich euch hier meine Scrapbook-Layouts, Project Life-Seiten und vielleicht noch das eine oder andere mehr zeigen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? Woohooo!

Kommentar verfassen

