Tadaaaaaaaaaaa!!!

DSCF4200

So. Lange habe hin- und herüberlegt, ob ich einen eigenen Blog starten soll. Wen interessiert schon, was ich hier veröffentlich? Wird das überhaupt jemand lesen? Diese Fragen hat sich sicher jede/r Blogger/in am Anfang gestellt. Jetzt habe ich diese Zweifel über Bord geworfen und springe einfach ins kalte Wasser. Künftig möchte ich euch hier meine Scrapbook-Layouts, Project Life-Seiten und vielleicht noch das eine oder andere mehr zeigen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? Woohooo!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s