Snapshots @ IKEA (Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats April 2015)

DSCF4481neuneu

Mein erster „richtiger“ Blogeintrag. Juhuuu! Anlass ist der Sketch des Monats April 2015 der Scrapbook Werkstatt. Das Thema „Papierstreifen“, die beim Scrappen ja immer zu Hauf übrigbleiben und dann in die Restekiste wandern, war genau mein Ding. Pünktlich kurz vor Monatsende (uff!) habe ich es noch geschafft, das Layout fertig zu stellen. Ich glaube, die Papiere hätte ich so nie miteinander kombiniert, aber nach ein bisschen Schnipsel hin- und herschieben hat mir diese Kombi doch richtig gut gefallen.

DSCF4486neuDSCF4488neu

Kommentar verfassen

