(Dr)aussen grau, innen bunt

Da hat man mal – dank des 1. Mai-Feiertages – ein langes Wochenende, und dann… spielt das Wetter nicht mit. Schon seit 3 Tagen grauer Himmel und Regen. Was macht die Scrapperin dann? Richtig, sie macht es sich am Scraptisch gemütlich. Sehr gelegen kam mir da der Scrapbook Werkstatt Blog Hop mit einem frühlingshaften Moodboard, das sofofrt meine Stimmung aufgehellt haben. Das Foto von Koschl und mir vom With Full Force Festival 2014 vor dem mintgrünen EXIT-Schild lag schon länger in meiner Fotokiste und hat wohl nur auf diese Gelegenheit gewartet, hahaha!

DSCF4521neu

DSCF4523neu    DSCF4527neu    DSCF4528neu

Advertisements

2 Gedanken zu “(Dr)aussen grau, innen bunt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s