Remember this

Die „Open Book“-Kollektion von Maggie Holmes / Crate Paper wird wohl für immer und ewig eine meiner Lieblingskollektionen bleiben. Lange habe ich die Papiere nur gestreichelt, sie sind fast zu schön, um sie zu zerschneiden. Mir blutet da immer ein bisschen das Herz… Mittlerweile horte ich schon jeden auch noch so kleinen übrig gebliebenen Schnipsel („kann ich bestimmt noch mal brauchen…“). Zum Glück konnte ich noch ein paar Papiere nachbestellen!

DSCF5389neu

Das Foto ist eines meiner Lieblingsfotos unserer Hochzeit vor fast 5 Jahren. Es entstand nach der Trauung auf der Treppe vor dem Standesamt, und zeigt Koschl und mich mit unseren Blumen… äh ja… frauen. Die 3 hatten immer gesagt „wenn ihr mal heiratet, wollen wir eure Blumenmädchen sein“. Und ich fand die Idee soooo süß, dass ich, als es soweit war, natürlich nicht nein gesagt habe.

Collage_02

Collage_03

Kommentar verfassen

