Project Life 2015 / Woche 8 + 9

Ab und zu möchte ich auch einen kleinen Einblick in mein Project Life Album geben. Ich weiß noch wie ich letztes Jahr damit angefangen habe und dachte „das halte ich nie im Leben durch!“. Aber was das Festhalten der wichtigen (und unwichtigen) Dinge meines Alltags angeht, bin ich mittlerweile völlig relaxt. Manchmal habe ich Fotos für 2 Doppelseiten in einer Woche, und manchmal gar keine. Dann wird diese Woche halt „übersprungen“. Oder ich fasse 2 Wochen auf einer Doppelseite zusammen.

Langer Rede kurzer Sinn, los geht es heute mit den Wochen 8 + 9. Falls ihr euch wundert, warum ich mit diesen Wochen anfange, ich habe im Februar meinen Stil geändert, gerade gefällt mir der „Polaroidstil“ sehr gut, und wenn mal ein Foto ein Foto ein bisschen verwackelt ist, schlage ich damit 2 Fliegen mit einer Klappe, denn wenn das Foto kleiner ist, fällt es weniger auf ;-) Außerdem ist das viele Weiß um die Fotos so wunderbar neutral!

DSCF4745neu

DSCF4742neu

Kommentar verfassen

