Bäh!

Gleich vorweg zu dieser Überschrift und dem Titel des Layouts: manchmal… naja eigentlich eher oft… tue ich mich doch schwer, einen passenden Titel für ein Layout zu finden. Und dann kommt dann eben so ein Titel wie dieser zustande :D

DSCF4515neuneu

Jetzt aber zum eigentlichen Thema.

Immer wenn mir die zündende Idee für eine Farbkombi auf einem Layout fehlt, greife ich gerne auf meine Pinterest-Pinnwand „Color“ zurück. Ist dieses Moodboard (eine Color Combo Challenge von Studio Calico, leider funktioniert der Link nicht mehr…) nicht wunderschön?

DSCF4515 Moodboard Studio Calico

Aus eigenen Stücken wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, Schwarz, Blau, Pink & Gold zu kombinieren…

Und hier noch ein paar Details aus meiner Umsetzung:

DSCF4518neu   DSCF4516neu   DSCF4519neu

Einen schönen Rest-Sonntag euch allen!

Kommentar verfassen

