Colmar

Eines meiner Lieblings-Layouts der letzten Monate, das ich euch bis jetzt noch nicht gezeigt habe! Die Fotos – von unserem Kurzurlaub im wunderschönen Elsass im Mai 2014 – haben wohl nur auf die süßen Papiere, den Chipboard Frame und die Alpha Sticker von Crate Paper (aus den Kollektionen „Notes & Things“ bzw. „Kiss Kiss“) gewartet.

DSCF4503neuneu

Jetzt so im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es sich bei diesem Layout auch angeboten hätte, mal ein Layout im A4 Format zu Scrappen. Etwas, was ich noch auf meiner To-Do-Liste stehen habe. Aber irgendwie hänge ich an dem 12×12 inch Format, ist (bzw. war) es für uns Europäer ja doch ein ganz ungewohnetes Format. Nun ja, jetzt ist es ohnehin zu spät dafür… Dann beim nächsten Mal!

DSCF4506neu   DSCF4505neu

DSCF4504neu

3 Gedanken zu “Colmar

Kommentar verfassen

