Project Life 2015 / Woche 16 – 18

Huiuiui. Schon wieder eine Woche ‚rum… Jetzt wird’s aber Zeit für einen neuen Post, zumal ich, was das Project Life hier auf dem Blog betrifft, ja noch aufholen muss! Los geht’s:

Seit ich Project Life angefangen habe, sind die Seiten aus den Wochen 16 – 18 meine beiden Lieblings-Doppelseiten, vor allem die Woche 16. Die Fotos, die Farben … Ich bin super happy mit dieser Seite, und habe mir vorgenommen, möglichst in diesem Stil weiter zu machen.

DSCF4733neuneu

DSCF4795neu    DSCF4791neuneu

Aber… sind wir doch mal ehrlich… manchmal passen Fotos einfach nicht sooooo gut zueinander, und ausnahmslos ALLE Fotos in schwarz-weiß kommt für mich auch nicht in Frage (obwohl das natürlich die einfachste Lösung wäre). Tja, da muss man dann halt durch…

DSCF4763neuneu

DSCF4797neu    DSCF4802neuneu

Mit meinen Wochen 12 bis 14 bin ich übrigens gar nicht glücklich, und daher habe ich beschlossen, sie hier nicht zu zeigen. Nur falls es jemandem aufgefallen ist und ihr mitgezählt habt ;-)

Ein Gedanke zu “Project Life 2015 / Woche 16 – 18

  1. Die Seiten gefallen mir sehr gut, besonders die frechen Früchtchen sind cool. Ich wage mich demnächst in Form von Mini-PL ans Schwangerschaftstagebuch und bin mal gespannt, ob das was für mich ist… Momentan graut es mir vor der Fotobestellung.
    Viele Grüße, Anne.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

