Der Kampf zwischen Schwarz-Pink-Gold und mir

Ich freue mich hiermit verkünden zu können, dass der Kampf zwischen Schwarz-Pink-Gold und mir beendet ist. Und ich würde mal sagen: ich habe gewonnen! Hehehe. Aber seht selbst:

DSCF5058neu

Mal im Ernst: das war eine für mich sehr ungewöhnliche Farbkombi, und dementsprechend habe ich mich beim Scrappen ganz schön schwer getan und das Layout immer wieder zur Seite geschoben. Aber ab und zu muss man halt auch mal raus aus seiner Komfortzone und sich Herausforderungen stellen!

DSCF4966neu   DSCF4983neu

DSCF4985neu   DSCF4981neu

Ich möchte dieses Layout übrigens der „Schwarz-Pink-Gold-Königin“ (und meiner persönlichen Project Life-Heldin) TracyXO widmen. Immer wieder finden sich diese Farben auf ihren Layouts und PL-Seiten, und ich bewundere sie SEHR! Schaut mal auf ihren Blog und ihre Gallerie bei Studio Calico. Ist sie nicht toll?

Kommentar verfassen

