Der Sommer ist da! (zumindest in unserer Wohnung…)

Da der Sommer ja immer noch auf sich warten lässt (hallo? was ist denn da los?), habe ich am Wochenende spontan beschlossen, ihn zumindest schon mal in unsere Wohnung zu holen. Mit frischen Farben, Blumenmustern, Kirschen, Eis am Stil usw. Also flugs ein paar passende Papiere zusammengesucht und Tags in verschiedenen Formen und Größen gescrappt. Allein das Zusammenstellen der Papiere hat mich gleich viel fröhlicher gestimmt (trotz grau in grau draußen)!

DSCF5140neu      DSCF5144neu

Fertig sehen sie so aus:

DSCF5147neu

Und ich hatte danach Lust auf ein Eis, und Kirschen, und Strand, und Bootfahren, und und und …!

DSCF5191neu   DSCF5204neu   DSCF5176neu

Aufgehängt habe ich die Tags dann an der Lichterkette über unserer Kommode. Ja. Lichterkette. Die hängt bei uns das ganze Jahr über. Sie ist nicht immer an, aber es lassen sich einfach so wunderbar kleine Sächelchen daran befestigen :D

Jetzt MUSS der Sommer einfach kommen!

DSCF5149neu   DSCF5258neuquadr

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

Ein Gedanke zu “Der Sommer ist da! (zumindest in unserer Wohnung…)

Kommentar verfassen

