Yum!

Heute ist National Donut Day! Naja. In den USA :) Aber wenn es nach mir ginge, könnte man den hier bei uns auch einführen. Am besten so richtig als Feiertag. Mit kostenlosen Donuts für alle! Ich könnte die Dinger ja jeden Tag essen, leider müssen wir dafür immer erst in die Stadt fahren. Und dafür fehlt mir dann doch die Zeit. Aber wenn wir fahren, kaufen wir immer mindestens eine 6er-Schachtel!

DSCF5371neu

Passend zum Thema habe ich gestern noch an einem Layout gewerkelt. Die Kreise beim Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Mai haben es mir angetan, daher wollte ich noch mal ein LO mit Kreisen gestalten, nur etwas „lockerer“ über die Seite verteilt. Dieses Mal habe ich auch nicht alle Kreise auf das Papier geklebt, sondern ein paar aus dem Cardstock ausgeschnitten und zwei davon mit Patterned Paper hinterlegt.

DSCF5373neu   DSCF5372neu

Hinter dem dritten dieser Kreise habe ich noch eine „Confetti Pocket“ untergebracht. In letzter Zeit sieht man diese süßen, mit Wood Veneers, Pailletten u.ä. gefüllten „Taschen“ ja immer öfter (u.a. hier bei der suuuupertollen Steffi Ried) und da wollte ich das unbedingt auch mal ausprobieren. Eine süße Confetti Pocket passt ja auch zu einem Donut-Layout, dachte ich mir :D

Zu guter Letzt hat noch der Titel gefehlt, und mangels passender Alpha Sticker (entweder hat die Farbe nicht gepasst oder die Form bzw. Größe hat mir nicht gefallen) habe ihn ich kurzerhand von Hand geschrieben, auf Paterned Paper übertragen, ausgeschnitten und mit Color Mist besprüht.

DSCF5381neu   DSCF5377neu

So, und wer bringt mir jetzt eine Schachtel Donuts vorbei…? ;)

2 Gedanken zu “Yum!

Kommentar verfassen

