So many of my SMILES begin with YOU

Letztes Weihnachten ist dieses Foto von meiner kleinen Nichte entstanden. Passt die süße „So many of my SMILES begin with you“ Memory Card von October Afternoon nicht einfach perfekt dazu?

DSCF4821neuneu2neu

Da ich mich nicht getraut habe, die Kreise freihändig auf den Cardstock zu malen, habe ich kurzerhand einen umgedrehten Glasteller auf das Blatt gelegt und diesen mit einem dünnen schwarzen Stift bzw. einem rosa Gelato umrandet.

Das Ganze wurde dann noch ein bisschen nachgestrichelt (damit es nicht zu „perfekt“ aussieht) und mit Bakers Twine umrandet. Noch ein paar Embellishments (die goldene Kamera ist ein mit Goldlack besprühter Wood Veneer), Farbkleckse und ein bisschen Journaling – fertig!

DSCF4825neuneu2neu   DSCF4832neuneu2neu

Inspiriert zu diesem Layout hat mich meine liebe Freundin Ulli von think pink & mint. Schaut mal auf ihren Blog – sie hat ein tolles Auge für Farben und Details, und ihre Minialben sind der Hammer!

 

Kommentar verfassen

