On Tour (Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Juni 2015)

Es ist Juni, und was heißt das? Genau, ein neuer Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats steht an. Mal wieder mit Streifen, was mein Herz ja immer höher schlagen lässt! Ich habe mir die Freiheit genommen, den Sketch in 9×12 Inch umzusetzen, da das Foto ja doch recht klein ist, und ich die Befürchtung hatte, dass es auf einem 12×12 Inch Layout untergehen würde. Hier meine Umsetzung:

SBW SDM Juni 2015

Das Foto entstand auf demStick To Your Guns Konzert im Substage in Karlsruhe, zu dem uns zu meiner großen Freude Ulli von think pink & mint begleitet hat. Ich sage nur: #scrapbookinggirlsontour! :D

Und hier noch ein paar Close Ups:

SBW SDM Juni 2015_02

Bis Ende des Monats habt ihr noch Zeit, den Sketch umzusetzen, schaut doch mal vorbei, wie immer gibt es etwas zu gewinnen!

Kommentar verfassen

