Project Life 2015 / Woche 20

Weiter geht der Project Life Aufholmarathon hier auf dem Blog!

Die Woche 20 ist sehr grün-gelblastig geraten. Nicht gerade meine Lieblingsfarben (womit wir wieder beim Thema Farben wären…). Aber was soll’s. Insgesamt finde ich diese Doppelseite doch recht stimmig.

DSCF5103neu2

Und das allerwichtigste ist ja immer noch, DASS man die Erinnerungen überhaupt festhält (z.B. die megaleckeren Burger bei Dennis und Lene). Man muss sich das nur oft genug mantramäßig laut vorsagen ;)

Hier die linke Seite in groß:

DSCF4813neu2

Und die rechte:

DSCF4817neu2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s