Project Life 2015 / Woche 21

Und weil ich gerade so schön in Schwung bin, zeige ich euch auch gleich noch die Woche 21. Ohne viele Worte (bin nämlich auf dem Sprung zum gemütlichen Frühstück mit meinen Eltern im wunderbaren Café „Zimt & Zucker“ in Leinfelden-Echterdingen. Yeah! Neues – Achtung Wortspielalarm – Futter fürs Project Life…!)

DSCF5415neu2

Hier die linke Seite:

DSCF5417neu2   DSCF5420neu

Und die rechte:

DSCF5423neu   DSCF5421neu

Einen guten Start in den Tag wünscht euch euer

Fischstäbchen

 

Update:

Und dafür habe ich euch heute Morgen so kurz und knapp „abgefrühstück“ (nochmal Wortspielalarm, haha), aber jetzt mal im Ernst: wer würde für so ein Frühstück nicht alles stehen und liegen lassen?

InstagramCapture_44fcd836-5d9d-429f-a94d-00f7a61bb074[1]

Ein Traum, oder? (das war übrigens das Veggie-Frühstück, aber in diesem Café kann ich wirklich ALLES wärmstens empfehlen – vor allem einen Tisch im Voraus zu reservieren!)

Kommentar verfassen

