Project Life 2015 / Woche 22

In Woche 22 ist jetzt gar nicht soooooo viel passiert – daher auch ein paar „Füll“-Fotos – z.B. von einem gemütlichen Samstagvormittag auf der Couch, mit „Brautalarm“ im TV. Nicht wirklich spektakulär. Aber das ist für mich immer mit das Schönste am Wochenende: am Samstag mache ich morgens meistens… gar nichts! Und gammle erst mal ein paar Stunden in Schlabberklamotten mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa, und sammle Kraft für den danach folgenden Putz- und Einkaufsmarathon. Spätestens um 15:30 Uhr stehen dann nämlich immer ein paar unserer Freunde zum Fußballgucken auf der Matte, da sollte die Wohnung ja einigermaßen vorzeigbar sein ;)

DSCF5432neu

Die beiden PL-Seiten sind – eigentlich eher untypisch für mich – in Rosa und Mint gehalten. Ich glaube bei mir beginnt da gerade ein Umdenkprozess… Mir gefällt diese Farbkombi mittlerweile richtig gut. Es gab da in letzter Zeit aber auch soooooo schöne Papiere von Crate Paper!

DSCF5435neu   neu

Und – ganz wichtig – unser monatliches Dinner zu 7. fiel auch in diese Woche. Das musste natürlich auch im Project Life festgehalten werden. Ich bin so froh dass wir das „durchziehen“ und uns regelmäßig zum Essengehen bzw. gemeinsam Kochen/Grillen treffen. Zum Glück sind wir alle Gern- und Vielfraße! :D

DSCF5447neu   DSCF5439neu

Kommentar verfassen

