Project Life 2015 / Woche 23

Irgendwie komme ich mir gerade ein bisschen vor wie bei „Hase & Igel“: ich werkel am Project Life Album und fotografiere und poste, und werkel und fotografiere… aber ich schaffe es einfach nicht, mal auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Nun ja…

Streng genommen ist die Woche 23 auch gar keine Woche – sondern ein fauler Traumwetter-Sonntag, der es verdient hat, eine Doppelseite im Album zu bekommen.

Hier die linke Seite (der Vormittag):

DSCF5450neu  DSCF5455neu

Und die rechte Seite (der Nachmittag/Abend). Alles Fotos vom Eisschlecken und „Lugzeuge“ gucken. Ich wohne schon mein ganzes Leben lang am Flughafen – aber es ist immer wieder faszinierend! Und natürlich besonders schön wenn es am frühen Abend noch angenehm warm ist und die untergehende Sonne die Start- und Landebahn in ein goldenes Licht taucht.

DSCF5459neu   DSCF5456neu

Und hier die beiden Seiten zusammen. Die Woche 23 ist eine meiner bisher schlichtesten geworden. Aber soll ich euch was sagen? Ich bin total glücklich damit. Manchmal ist weniger doch mehr ;) Und die zarten Farben erst…

DSCF5463neu

Habt ein wunderbares Wochenende!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

