Jump Around

Ich hatte schon seeeeeeehr lange dieses schwarz-weiß Foto in meiner Fotokiste herumliegen. Bestimmt schon 4 Jahre oder so. Es zeigt meinen Mann „in Action“ auf einer Hochzeit. Und da ich schwarz-weiß Fotos sowieso total gerne verscrappe, wurde es höchste Zeit, dass es endlich mal auf einem Layout verewigt wird!

DSCF5481neu2

Ziel war es, ein Layout mit modernen, grafischen Mustern zugestalten, und von den Farben eher zurückhaltend. „Männlich“ halt. Gut, an rosa bin ich dann doch nicht vorbeigekommen, und Flamingos haben sich dann auch noch eingeschmuggelt, aber als Ausgleich sind ja auch ein paar Schnurrbärte auf das Layout gewandert ;)

DSCF5489neu   DSCF5493neu

DSCF5484neu   DSCF5485neu2

Wenn ich euch für heute ein paar weise Worte mit auf den Weg geben darf, dann wären das:

„Be Happy, Jump Around & Just Be You!“

In diesem Sinne, ich jumpe jetzt zur Arbeit (totaaaaaaal happy natürlich!) und wünsche euch einen schönen Tag.

Euer Fischstäbchen

 

Kommentar verfassen

