Sommer „to-do“ Liste

Der Sommer scheint ja jetzt WIRKLICH in den Startlöchern zu stehen (aber hatten wir das nicht schon mal…?). Und als ich Anfang der Woche die beiden sommerlichen Marmeladengläser gepostet habe, ist mir ja eingefallen, dass ich dringend unsere Sommer „to-do“ Liste, die noch vom letzten Jahr bei uns im Flur hing, aktualisieren muss.

Bei dieser Gelegenheit wurde sie auch gleich noch ein wenig aufgehübscht:

DSCF5496neu

Wie gut, dass ich neulich bei Depot zwei süße kleine Klemmbretter mitgenommen habe (ohne damals so recht zu wissen, was ich damit anfangen soll). Und da ich sie vielleicht auch gerne mal noch anderweitig verwenden möchte, habe ich die Embellies im unteren Bereich nicht direkt auf das Klemmbrett geklebt, sondern den Chipboardrahmen mit einem Stück Folie (ausgeschnitten aus einem Page Protector, den ich noch von hier übrig hatte) hinterlegt, die Embellies auf die Folie geklebt und den Rahmen dann mit Foam Squares befestigt. So kann ich ihn ganz einfach wieder ablösen.

DSCF5498neu   DSCF5500neu

Was steht auf eurer Sommer „to-do“ Liste?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

