Project Life 2015 / Woche 24 und 25

Sodele. Frisch erholt können wir heute mit einem kleinen Project Life Marathon starten! Die Woche 24 war unsere Elsass-Woche, und irgendwie war mir schon klar dass ich da nicht mit nur einer Doppelseite auskommen werde, nein, es sind zwei geworden :) Und ein Reise-Mini mache ich demnächst glaube ich auch noch…

DSCF5557neu   DSCF5569neu

DSCF5568neu   DSCF5560neu

DSCF5565neu

DSCF5571neu   DSCF5574neu

DSCF5577neu

Und in der Woche 25 waren wir Frühstücken, und Kaffeetrinken und Shoooooooooo-ooopen. Aber nicht wir ihr jetzt denkt. Wir haben ein neues „Love Tent“ gebraucht, da unser altes kein weiteres Festivalwochenende mehr überstanden hätte. Also war der Plan, kurz (KURZ!) in den Outdoor- und Sportladen zu fahren. Letzten Endes waren wir 3 (in Worten: drei) Stunden in dem Laden und haben wie die kleinen Kinder ALLES ausprobiert. Besonders angetan haben es mir die Roller für Erwachsene – haben will!!!

DSCF5585neu

DSCF5593neu

Den Sketch des Monats Juli der Scrapbookwerkstatt habe ich pünktlich kurz vor Monatsende auch noch geschafft (yeah!), aber den zeige ich euch morgen.

Kommentar verfassen

