Warum es in letzter Zeit hier so still war…

Ihr Lieben! Wie geht’s euch denn? Falls ihr euch gewundert habt, warum es in den letzten Wochen hier so still war: ich habe mir eine kleine Blog-Pause gegönnt. So viel Spaß das Scrappen und darüber Bloggen auch macht – es frisst doch irre viel Zeit, und die hatte ich einfach nicht.

Anfang und Mitte Juli waren wir an den Wochenenden auf Achse. Erst auf dem „heißesten Acker Deutschlands“ aka dem With Full Force Festival bei Leipzig, und danach stand eine Hochzeit auf der Schwäbischen Alb an. Nach den beiden Wochenenden musste ich mich dann erst mal erholen ;) Aber wie ihr sehen könnt, hatten wir mega viel Spaß!!!

InstagramCapture_47d8655e-55d9-42e6-ac67-a88acd3ce5f6    InstagramCapture_3fd21f5b-bc0d-43c5-add7-3497468f98ce    InstagramCapture_3d84a582-efee-4f50-b843-03871fbc4f24

Kommentar verfassen

