Favorite (Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Juli 2015)

Wahnsinn! Jetzt ist der Juli auch schon fast wieder ‚rum… Kurz vor knapp habe ich es gerade noch so geschafft den Sketch des Monats der Scrapbook Werkstatt umzusetzen. Das lag aber WIRKLICH nicht am Sketch selbst – der ist einfach nur toll! Wie schon erwähnt waren wir diesen Monat viel unterwegs, und ein kleines bisschen wollte ich auch noch das megageniale Sommerwetter hier in Süddeutschland genießen ;)

Hier also meine Umsetzung des Sketches:

DSCF5628neu

Ich habe ausnahmsweise mal mit Kraft-Cardstock gescrappt, den hatte ich noch herumliegen, und ich dachte mir so „der muss weg“, und jetzt ist es aber so, dass mir das Ergebnis echt gut gefällt, und ich wohl welchen nachbestellen muss. Tihihihihi.

Und eine Premiere für mich: ich habe zum allerersten Mal auf einem Layout gestickt. Zwar nur ein paar miniminimini Sterne, aber ich bin auf den Geschmack gekommen :D

Hier noch ein paar Details:

DSCF5621neuQ   DSCF5619neu   DSCF5612neu

Bis zum 31. Juli 2015 habt ihr noch Zeit, den Sketch umzusetzen. Also haltet euch ran, es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen!

Ein Gedanke zu “Favorite (Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Juli 2015)

Kommentar verfassen

