Captured (Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats August 2015)

Beim Mini-Crop letzte Woche mit der lieben Ulli von think pink & mint habe ich gleich den nächsten Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats umgesetzt – immerhin haben wir ja schon August. ;)

Captured_01Wie von Kathleen angedacht, wollte ich ausschließlich Papierreste verwenden. Wie gut, dass ich noch von einem Minialbum (das ich ebenfalls letzte Woche gewerkelt habe – mehr dazu im Laufe der Woche) Reste von den wunderschönen Kollektionen „Journey“ und „Craft Market“ von Crate Paper übrig hatte! Die wären wirklich viel zu schade gewesen, um sie wegzuwerfen (oder in der Schnipselkiste versauern zu lassen…).

Captured_02Das Foto ist übrigens eines meiner Lieblingsfotos der letzten Monate und es erinnert mich an einen herrlichen Frühsommerabend, als wir noch spontan Eis am Stil von der Tanke geholt und zum Sonnenuntergang die startenden und landenden Flugzeuge (O-Ton Sam: „Lugzeuge“)  am Stuttgarter Flughafen beobachtete haben.

It’s the little things that make me happy und so…

Captured_03Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch, und ja, ich weiß, ich „schulde“ euch jetzt noch das Minialbum (vielleicht hilft es ja wenn ich mich selber ein bissle unter Druck setze).

Euer Fischstäbchen

Ein Gedanke zu “Captured (Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats August 2015)

Kommentar verfassen

