Elsass Mini

Irgendwie mache ich viel zu selten Minialben. Dabei weiß ich gar nicht, wieso. Gut, es ist ein bisschen aufwändiger als ein Layout oder eine Project Life-Seite, und man muss sich erst mal daran gewöhnen, dass man doch relativ wenig Platz hat. Aber: es macht irrsinnig viel Spaß!

Ich habe neulich schon mal eines für meinen Mann gemacht (das zeige ich euch demnächst auch noch, versprochen!), dabei ist bei mir die Minialbum-Liebe neu entflammt. Und als wir aus dem Elsass zurück kamen, wusste ich gleich, dass ich für meine Lieblingsfotos noch ein Mini anfertigen muss!

Hier ist es also:

DSCF5714neuq

DSCF5647neu

Das Mini ist recht klein, max. 4×4 inch, wobei ich bei den Formaten zwischendurch abgewechselt habe. Finde ich irgendwie spannender, so wirkt es gleich viel lebendiger.

DSCF5657neu       DSCF5658neu

DSCF5746neu

Verwendet habe ich fast ausschließlich Papiere von Crate Paper, und zwar aus der „Journey“-Kollektion (passt ja für ein Reise-Mini, gell?) und der „Craft Market“-Kollektion. Zusätzlich noch ein bisschen Ephemera (ebenfalls „Journey“) und, naja, Holz Embellies und Pailletten gehen ja immer! :D

DSCF5672neuq       DSCF5674neuq

DSCF5752neu

Perfekt für ein Mini sind ja auch die Rollers Stamps. Da hatte ich mir neulich erst wieder ein paar gegönnt, die auch gleich zum Einsatz kamen. Eine gute Investition (da freut sich die Schwäbin in mir…)! Hier ein bisschen, da ein bisschen, das ganze kombiniert mit handgeschriebenem Journaling – fertig.

DSCF5678neuq       DSCF5685neu

DSCF5664neuq

DSCF5687neu       DSCF5688neu

Eine Konfetti-Tasche ist auch noch ins Album gewandert. Konfetti-Taschen gehen auch immer!!!

DSCF5772neu       DSCF5778neu

DSCF5773neu

DSCF5690neu       DSCF5765neu

Und hier noch die Rückseite:

DSCF5708neu

Seid ihr noch da? Ja? Dann vielen Dank für’s zuschauen. Ich hoffe, mein Mini hat euch gefalllen. Und demnächst zeige ich euch dann noch das „männliche“ Mini, das ich für meinen Mann gewerkelt habe.

Aber erst mal noch einen schönen Abend,

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

