Embellishment Overkill

Also als ich mit diesem Layout fertig war bin ich ein bisschen über mich selbst erschrocken und dachte „huch, was war da denn los?“. Eigentlich ist der Titel ja „WFF-Gang“ – aber jetzt mal im Ernst, „Embellishment Overkill“ passt doch viel besser, oder?

DSCF5629neu

Das Foto ist auf dem With Full Force-Festival im Juli 2015 entstanden und mein absolutes Lieblingsfoto des gesamten Wochenendes. Wobei ich selbst gar keine Fotos gemacht habe. Total vergessen! Lag wohl an den Temperaturen von 38°C im Schatten… Besonders mag ich die Farben auf dem Foto, da ist doch für jeden was dabei, was es beim Scrappen sehr einfach gemacht hat und deshalb ist das Layout wohl auch so bunt und wild geworden. Das Handtuch im Hintergrund links werde ich Nick wohl noch abkaufen müssen. Ist das Muster nicht toll?

DSCF5633neu    DSCF5632neu

Beeinflusst von eben diesem Muster wusste ich sofort, welche Papiere ich aus meinem Fundus verwenden will: das schwarz-weiße Inka-Muster und das grün-weiße mit den Dreiecken. Dazu kam die Kassette, ausgeschnitten aus einer PL-Karte aus der „Boys Rule“-Kollektion von Crate Paper und der Rahmen mit dem Bandana-Muster („Open Road“/Crate Paper). Dann noch ein bisschen Schnickschnack („Come on, come all! The circus is in town!“ fand ich seeeeehr passend für uns, hahaha), der Titel uuuuuuund fertig!

DSCF5639neu    DSCF5630neu

Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich das Layout betrachte. Und dann den Kopf schütteln. Und dann wieder schmunzeln.

Kommentar verfassen

