OBEN

Kennt ihr das? Man sieht bei Instagram, Pinterest oder wo auch immer ein Layout und denkt: „Oh ist das schön! Das muss ich irgendwann mal liften!“

Mir ist es letzte Woche so gegangen, als ein ein ganz bezauberndes Layout der wundervollen Marivi Pazos bei Instagram gesehen habe. Es war ganz schlicht, aber das war wohl genau das, was den Reiz für mich ausgemacht hat.

Jedenfalls ist es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Schaut mal hier, dieses Layout meinte ich.

Und hier ist mein Lift:

DSCF5820neuneu

Verwendet habe ich fast ausschließlich Papiere aus der „Poolside“-Kollektion von Crate Paper. Ich habe gaaaaanz tief Luft geholt und tatsächlich zwei Streifen, ein Rechteck und eine Ecke abgeschnitten. Eigentlich wollte ich die Papiere ja noch ein bisschen streicheln…

Und in die goldenen Thickers von Dear Lizzy bin ich ja sowas von verliebt! (Nachschub ist schon bestellt).

DSCF5840neu    DSCF5828neu

Zu dem Luftballonfoto gibt es übrigens noch eine Geschichte. Auf einer Hochzeit Luftballons steigen lassen kennt man ja, aber auf der Hochzeit eines befreundeten Paares fand ich es besonders süß:

„OBEN“ ist der Lieblingsfilm des Hochzeitspaares, daher waren die Luftballons an einem kunterbunten Puppenhaus festgemacht. Und als Krönung hat eine Freundin während der Übergabe an das Hochzeitspaar und dem Losschneiden der Ballons ein Lied aus dem Film gesungen, begleitet von einem Gitarristen. Also ich kann euch sagen, da hatte nicht nur das Hochzeitspaar Tränen in den Augen!

DSCF5832neu

Kommentar verfassen

