Project Life 2015 / Wochen 26 – 32

2 Layouts, 1 Mini, noch mal 2 Layouts… also da wird es doch höchste Zeit, dass ich euch bei meinem Project Life auf den neuesten Stand bringe. Es sind nämlich mal wieder ein paar neue Lieblingsseiten entstanden. Das liegt wohl daran, dass ich mit Sommerfotos am liebsten gestalte. Und hatten wir dieses Jahr nicht einen megagenialen Sommer?

Los geht’s mit den Wochen 26 bis 28 (da mir die Fotos in der Kombination so gut gefallen haben, habe ich mir die Freiheit genommen, 3 Wochen zu einer Doppelseite zusammen zu fassen. Ich bin erwachsen, ich darf das!)

DSCF5805neuneuq

DSCF5806neuneuq

Damit die Seiten auch schön ausgewogen sind, habe ich das Burger & Fritten Foto mit ganz viel Obst in Form von Aanans, Melone und Obstsalat ausbalanciert. Und ein Eiskaffee kam auch noch dazu. Ooooh, den hätte ich jetzt gerne noch mal!

DSCF5795neu

Und weiter geht es mit den Wochen 29 + 30. Sehr Football und Minion lastig! Daher auch viel grün, gelb, und auch ein bisschen rot. Eigentlich so gar nicht meine Farben… Aber das Ergebnis gefällt mir doch sehr.

DSCF5859neuqneu

DSCF5862neuqneu

So frisch und modern. Diesen Look würde ich gerne öfter erzielen, aber irgendwie werden meine Layouts und Project Life-Seiten meistens doch eher verspielt und romantisch… Nun gut, ich arbeite daran.

DSCF5858neuneuneu

Und zu guter letzt die Woche 32. Die war toll! Scrappen bei 37 °C mit der lieben Ulli von think pink & mint (eigentlich viel zu heiß zum Scrappen, aber wenn wir uns mal was in den Kopf gesetzt haben ziehen wir’s auch durch!), Freibad (guckt mal, die Temperaturanzeige links unten! 38°C! Wahnsinn!), Biergarten und ein abendliches Picknick vor dem Schloss Solitude mit meinem Lieblingsehemann – das Leben kann soooooo schön sein!

DSCF5944NEU

DSCF5943neu

DSCF5938neu

Und hier noch ein paar Details:

DSCF5947NEUNEU     DSCF5946NEUNEU     DSCF5948NEUNEU

So, das war’s für heute. Ich habe noch 2 Wochen in petto, aber die zeige ich euch nächstes Mal. Ich will euch ja nicht überfordern…

Kommentar verfassen

