Celebrate (Layout zum 5. Hochzeitstag)

Wow! Wahnsinn! Gestern vor 5 Jahren habe ich den lustigsten, verrücktesten und am härtesten arbeitenden Mann der Welt geheiratet. Wie die Zeit vergeht… Es kommt mir vor, als wäre es erst letztes Jahr gewesen (schätze mal, das ist ein gutes Zeichen, oder?) Ich muss immer noch innerlich kichern, wenn ich „mein Mann“ sage, und komme mir immer furchtbar erwachsen dabei vor :)

Wir schenken uns nichts zum Hochzeitstag*, aber eine Kleinigkeit Scrappen geht doch immer, dachte ich mir. Ist ja streng genommen auch kein Geschenk. Daher habe ich eines meiner Lieblings-Hochzeitsfotos vergrößert und ein Layout gestaltet. Das Foto spiegelt uns und unsere Ehe ziemlich gut, finde ich ;)

DSCF6011neu

Aus-nahms-wei-se hier auch noch das Journaling getippt (ganz ehrlich, ich hoffe ja insgeheim immer, dass keiner meine Journalings so genau liest…) Aber es liegt mir so sehr am Herzen, dass es ruhig jeder lesen darf:

„Seit fast 10 Jahren tanzen wir gemeinsam durch’s Leben, seit genau 5 Jahren offiziell als Eheleute, und vor 3 Wochen zum 1. Mal in der Umbaupause auf einem Metalcore-Konzert zu „I’ve had the time of my life“ aus Dirty Dancing. Koschl, du bist der Hammer!“

DSCF6022neu   DSCF6035neu

DSCF6040neu

DSCF6019neu   DSCF6056neu

DSCF6057neu

<3 <3 <3

* (aber wir waren richtig, richtig, richtig schön Essen!)

Kommentar verfassen

