Karte „Happy B*Day!“

Ich weiß nicht, ob ich es hier auf dem Blog ja schon mal erwähnt habe: ich bin keine große Kartenscraperin. Irgendwie kann ich mich nicht wirklich dafür begeistern. Ich glaube es liegt daran, dass mir dabei einfach die Fotos fehlen, die ja der Ausgangspunkt für jededs Layout oder Project Life-Seite sind.

Versteht mich nicht falsch! Die Idee (und Mühe), die hinter einer selbst gebastelteten Karte steckt, finde ich wunderschön. Man nimmt sich die Zeit, macht sich Gedanken, was der/dem Beschenkten gefallen könnte. Das alles ist toll! Nur MIR macht das Kartenscrapen eben nicht so viel Spaß wie beispielsweise ein Layout zu gestalten.

Nun gut, manchmal – und für besondere Menschen – beiße ich in den sauren Apfel, setze mich an meinen Scraptisch (der mal ein Esstisch war bzw. eigentlich immer noch ist…) und probiere mich an einer Karte. So wie an dieser hier für meine liebe Schwägerin, die heute ihren Geburtstag feiert.

DSCF6127neu

Am Ende hat es eigentlich doch Spaß gemacht, aber das lag wohl an den süßen „Poolside“-Papieren von Crate Paper. Und die „Kitten“-Thickers von American Crafts haben es mir auch schwer angetan. Ich mag die Kombination aus den frischen, zarten Farben der Papiere und den schwarzen, aber dennoch irgenwie leichten Thickers.

DSCF6121neu      DSCF6126neu

Happy Birthday, Lieblingsschwägerin! Ich freue mich schon auf nachher (und auf deinen wundertollen Kuchen)!

Kommentar verfassen

