My 3 Summer Favs

So langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu, und ich habe auch grundsätzlich nichts gegen den Herbst (vor allem nicht gegen das Essen: hallo Kürbissuppe!), aber so alles in allem bin ich doch eher ein Sommermensch. Also habe ich 3 meiner Favoriten dieses Sommers 2015 in einem Layout festgehalten. Es hätte auch locker „My 17 Summer Favs“ heißen können, aber so viele Fotos hätten nicht an die Wäscheleine gepasst…

DSCF6117neuneu

Auf das Layout geschafft haben es:

  1. Mein Mann. Der ist natürlich IMMER mein Favorit, egal zu welcher Jahreszeit. Aber dieses Foto von ihm auf der Hochzeit von Mona und Goli finde ich besonders cool!
  2. Ein Foto vom US Cars-Treffen in Leinfelden im Juli. Ich meine, es ist ein Cadillac… aber nagelt mich bitte nicht darauf fest!
  3. Eiskaffee. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder?

DSCF6109neu     DSCF6105neu

Verwendet habe ich – mal wieder – Papiere und Ephemera von Crate Paper (u.a. Poolside, The Pier und Journey) in pastelligen Eiscremefarben sowie mein kürzlich erworbenes Heidi Swapp Color Shine (Farbe Gold Lamé). Das gibt es nicht neu, ich weiß, ich hatte bisher nur noch keins und bin total begeistert. Leider kommt es auf den Fotos nicht so gut ‚raus, in „echt“ ist es soooooooo toll! Ich muss mich wirklich ganz arg doll beherrschen dass ich nicht alles und jeden damit vollkleckse!

DSCF6107neu     DSCF6111neu     DSCF6106neu

Kommentar verfassen

