This Photo Has My Heart

Es gibt Fotos, die brauchen einfach nicht viel „Drumherum“.

Der Titel dieses Posts verrät es schon, und ich kann eigentlich gar nicht genau sagen wieso, aber von den vielen tollen Hochzeitsfotos, die die wunderbare Laura Siemon vor 5 Jahren von uns gemacht hat, hängt an diesem mein Herz ganz besonders!

Da das Foto im Vordergrund stehen sollte, war es mal wieder an der Zeit für ein Clean & Simple Layout:

DSCF6249neu_Fotor

DSCF6268_Fotor2

Hier noch ein paar Details (sind nicht viele, aber so ist es nun mal bei „C&S“…):

DSCF6249neu_Fotor_Fotor_Collage

Inspiriert zu diesem Layout hat mich die wundervolle Veera Saarivou. Ihre Idee, die Farben aus dem Crate Paper „Poolside“ Blumenpapier mit Color Mist Klecksen aufzugreifen, fand ich sozuckersüß, dass ich einfach nicht widerstehen konnte, ein ähnliches Layout zu gestalten. Mir gefällt ihr Stil und ich freue mich immer wieder sehr, wenn sie neue Layouts auf ihrem Blog bzw. auf Instagram postet. Da kann ich mir echt noch einiges abgucken, vor allem im Bereich Clean & Simple – ihr Stil ist wirklich unverkennbar!

Kommentar verfassen

