Zurück aus dem Urlaub – ran an den Scraptisch

Ihr Lieben! Eine einwöchige Blogpause liegt hinter mir, in der ich gemeinsam mit dem Herrn Fischstäbchen auf Kreta Sonne und neue Energie getankt, lecker gegessen und viel geschlafen habe. Was man halt so in einem Faulenzerurlaub macht. Es war unser erstes Mal Kreta (Griechenland überhaupt!), und es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Wenn wir auch leider ein bisschen Pech mit dem Wetter hatten: 1 1/2 Tage Rekordregenfälle mit über 100 Litern pro Quadratmeter, weil ausgerechnet über Kreta ein Tief gezirkelt ist. Gezirkelt! Klar, wenn wir in den Urlaub fliegen, nehmen wir ALLES mit. So ist das bei uns.WP_20150923_022_Fotorq_Fotor_Collage5Aber soll ich euch was sagen? So schön (und nötig) der Urlaub war, das Scrapen habe ich echt vermisst! Aaaaaaber – jetzt habe ich ja zum Glück ganz viele neue Fotos, die nur darauf warten, auf Layouts, im Project Life und ganz sicher in einem neuen Minialbum verewigt zu werden. Juhuuuuu, heute geht es mit frischem Schwung zurück an den Scraptisch, seid schon mal gespannt!

Allerliebste (Urlaubs)Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

