Endless Summer

Ein neues Lieblingslayout – mit einem meiner Lieblingsfotos dieses Sommers. Und meinen beiden Crate Paper Lieblingskollektionen 2015: „Journey“ und „Poolside“. Die Farben, die grafischen Elemente… Hach! Besonders angetan hat es mir das Chevron Papier. Eigentlich sollte davon viel mehr auf’s Layout, und eigentlich sollte es auch ein 12×12 Layout werden, aber mitten im Scrap-Prozess habe ich mich dann doch für 8,5×11 entschieden. So langsam komme ich echt auf den Geschmack was dieses Format betrifft.

DSCF6344_Fotor3

Falls es niemandem aufgefallen ist ;) ich habe bei diesem Layout weder Streifen noch Kleckse verwendet. Das sind ja sonst eigentlich immer meine beiden „go-to“ Elemente bei einem Layout. Dafür aber jede Menge Dreiecke.

DSCF6348_Fotorneuneu_Fotor_Collage

Wie Anke Kramer neulich auf Instagram so schön sagte: „Ich glaube Dreiecke sind die neuen Sechsecke.“ Ich fand’s ja schon lustig, dass wir beide gerade an einem ähnlichen Layout saßen, aber als ich dann ihren Kommentar gelesen habe, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!

Übrigens musste ich während des Scrap-Prozesses beim Anblick der Elemente an der Schnur ständig an einen Traumfänger denken. Vielleicht sollte ich mich ja doch mal an einem versuchen…? Schau mer mal.

Habt noch ein tolles Wochenende! Ich putze jetzt noch schnell die Wohnung und mache Kehrwoche (serious business bei uns Schwaben!), und dann geht’s zur Belohnung an den Scraptisch. Juhuuuu!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

