Remember

Bevor es wieder an die Arbeit geht habe ich zum Glück noch ein paar freie Tage, die ich so gut wie möglich zum Scrapen nutzen möchte. Es ist so ein schönes und für mich ungewohntes Gefühl, mehrere Layouts an einem Tag zu gestalten! Normalerweise schaffe ich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, allerhöchstens eins… Wenn man aber einen ganzen Tag oder sogar mehrere Tage zur Verfügung hat – hui!

Gestern ist sogar in Rekordzeit ein neues Layout entstanden:

DSCF6371_Fotor_Fotorneu

Ich habe nicht mal eine Stunde dafür gebraucht. Das ging aber auch nur, weil ich auf ein altbewährtes Element zurückgegriffen habe: übrig geliebene Papierstreifen. Mein absoluter Favorit! Und ich habe mir auch ausnahsweise mal nicht allzu viele Gedanken über das LO gemacht sondern einfach losgelegt. Irgendwie, finde ich,  sieht man das auch – es ist recht „wild“ geworden, mit viel White Space, alles total untypisch für mich. Aber… also…ich find’s gut!

DSCF6363_Fotor    DSCF6364_Fotor

Ich suche übrigens immer noch nach neuen Verwendungsmöglichkeiten für Bakers Twine (mit „neu“ meine ich keine klassischen Schleifchen, die ich zwar total liebe, aber auf Dauer wird’s halt doch ein bisschen langweilig…). Bei diesem Layout habe ich 2 bunte Stränge „einfach so“ aufs Papier getackert (oben links)*, und weißes Garn ein bisschen geknüllt und dann getackert (oben rechts). Also wenn ihr Vorschläge habt – immer her damit, ich freue mich!

* streng genommen habe ich das Bakers Twine erst getackert und dann aufs Papier geklebt, weil der Arm meines Minitackers zu kurz ist. Das ist generell ein Trick, den ich gerne anwende – geht natürlich auch bei Papier, Pailletten etc. Der Effekt ist derselbe, merkt kein Mensch! :D

Kommentar verfassen

