Kreta 2015 (Teil 1)

Aus Kreta habe ich 2 neue Lieblingsfotos mitgebracht, eins davon & das dazugeörige Layout möchte ich euch heute zeigen. Wir hatten das große Glück, vor unserem Hotelzimmer eine gigantische Terrasse mit wunder, wunder, wunderschönem Meerblick genießen zu dürfen. Klar, dass wie jede Minute, die wir nicht am Strand waren, dort verbracht haben. Die schönste Zeit war immer der Übergang vom späten Nachmittag zum frühen Abend, kurz vor der blauen Stunde. Die Luft war immer noch herrlich mild, und das Licht ein Traum!

DSCF6375neu_Fotor2neu

Für das Layout habe ich fast ausschließlich ein einziges Papier aus der neuen Amy Tangerine-Kollektion „Finders Keepers“ benutzt. Die ist farblich eigentlich nicht so ganz meins, aber dieses eine Papier („Pursuit“) hat mir richtig gut gefallen, und für die Dreiecke im Papier hatte ich gleich mehrere Ideen. Daher habe ich auch gleich noch ein weiteres Layout gestaltet, das ich euch demnächst zeigen werde.

Hier aber erst mal noch ein paar Details:DSCF6378_Fotor_Fotor_Collage2Außerdem kam einer der neuen „Wanderlust-Moment-Stempel“ von Felicitas zum Einsatz. Den habe ich gesehen und mich gleich verliebt. Aber nicht nur dieser eine Stempel, nein, die ganze Stempelplatte ist ein Traum, ich kann sie euch wirklich wärmstens ans Herz legen!

Kommentar verfassen

