Kreta 2015 (Teil 2)

Und noch ein Layout mit dem „Pursuit“-Papier aus der „Finders Keepers“-Kollektion von Amy Tangerine.

Es zeigt mein ab-so-lu-tes Lieblings-Urlaubsfoto: mein Lieblingsehemann auf der Terrasse vor unserem Hotelzimmer. In diesem Moment wollte ich gerade auf die Terrasse laufen, habe ihn da stehen sehen, und sofort geschrien: „Halt! Stop! Nicht bewegen!!!“

Und bin wieder ‚reingerannt um die Kamera zu holen – wie er da so stand, und das geniale Licht, ich wusste, das MUSSTE ich unbedingt festhalten.

DSCF6386neu_Fotor

Hier noch ein paar Details:

DSCF6386neu_Fotor_Fotor_CollageAm liebsten würde ich sofort wieder in den Flieger nach Kreta steigen… Aber da hätte ich meine Scrapsachen nicht dabei und könnte keine Urlaubsfotos verscrapen. Zwickmühle, tricky!

Ein Gedanke zu “Kreta 2015 (Teil 2)

Kommentar verfassen

