Project Life 2015 / Woche 34

Ich dachte mir so, dass ich euch ja mal wieder ein bisschen was aus meinem Project Life Album zeigen könnte. Das letzte Mal ist schon wieder viel zu lange her. Also, hier kommt die Woche 34:

DSCF5962_Fotorcrop

Ab dieser Woche habe ich angefangen, meinen Stil (mal wieder) ein bisschen umzustellen. Da ich durch Instagram viele quadratische Fotos habe, mir aus irgendeinem Grund die Project Life Hüllen für quadratische Fotos aber nicht gefallen, habe ich mir folgendes überlegt:

Warum nicht aus der Not eine Tugend machen und den weißen Streifen, der beim Fotos entwickeln entsteht, für das Journaling nutzen?

DSCF5963_Fotorneucrop      DSCF5978_FotorWenn man das dann über die Doppelseite hinweg durchzieht, wirkt es auch gleich viel „aufgeräumter“, finde ich. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Mal schauen, vielleicht ändere ich auch bald wieder meine Meinung :D

DSCF5982_Fotor      DSCF5967_Fotorneucrop

Und ja, das ist ein Foto von meinem Lieblingsehemann beim Schlafen. Der Moment war einfach zu süß! 6:15 Uhr morgens, ich gebe ihm einen Kuss zum Abschied, um dann zur Arbeit zu fahren, und er macht die Augen auf und fragt: „wohin gehst du?“

:D   :D   :D   :D   :D

Kommentar verfassen

