Hello There (Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Oktober 2015)

Anfang August, während der Hitzewelle (ich glaube es waren an dem Tag 35°C), haben wir nach der Arbeit ein spontanes Picknick „in style“ unternommen, an das ich mich noch lange und gerne zurückerinnern werde.

Bepackt mit einer Decke, Kissen, Gläsern, Tellern, Besteck, Salat, Baguette, Bier und Limo haben wir uns vor dem Schloss Solitude niedergelassen, die Aussicht und unser mitgebrachtes Essen genossen, und uns dann gemütlich zurückgelehnt und einfach in den Abendhimmel geschaut. In der Hektik des Alltags vergisst man leider viel zu oft, wie schön und beruhigend Wolkengucken ist!

Dabei ist dann auch eines meiner Lieblingsfotos dieses Sommers entstanden. Man könnte fast meinen, dass wir alleine im Garten vor dem Schloss waren (waren wir natürlich nicht…) Klar, das dieses Foto auch verscrapt werden musste, und da kam mir der Sketch des Monats Oktober der Scrapbook Werkstatt sehr gelegen. Ich habe ihn allerdings eher frei interpretiert:

DSCF6532_Fotor_FotorneuIch kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals ein Layout in dieser Farbkombination gestaltet habe, und ich frage mich, wieso eigentlich nicht? Gelb mit Grün und dann dieses zarte Rosaorange (gibt’s diese Farbe überhaupt…?) mit Gold – ist doch total schön, oder?!

DSCF6503_Fotor_Fotor_Collage

Eigentlich wollte ich den „we ate here“ Wood Veneer noch ein wenig länger horten. Aber er passte einfach zu gut zu diesem Layout, als dass ich ihn noch länger hätte streicheln können. Wenn’s passt, dann passt’s einfach…

Hier noch ein paar mehr Details:

DSCF6508_Fotor_Fotor_Collage

Liebe Grüße,

euer Fischstäbchen

3 Gedanken zu “Hello There (Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Oktober 2015)

Kommentar verfassen

