Yes!

Mein vorerst letztes Hochzeits-Layout. Irgendwann ist auch mal gut ;) Aber dieses Foto musste einfach noch verscrapt werden. Ich kann mich noch ganz genau an den Moment erinnern, als mein Mann und ich gemütlich auf dem Sofa saßen und zum ersten Mal unsere Hochzeitsfotos angeschaut haben. Als ich dieses Foto sah, kam ich mir vor wie ein altes Ehepaar, das gemeinsam seine Hochzeitsfotos von vor 30 Jahren anschaut. Der Retro-Look! Und wie jung wir auf diesem Foto aussehen, irre!crop_Fotor2

Ich wollte unbedingt mal wieder auf einem Layout sticken, und was würde besser zu einem Hochzeitsfoto passen, als ein Herz? Als ich die Löcher mit der Nadel vorgestochen habe, habe ich mir übrigens geschworen, dass ich dringend eine Prickelnadel (wie damals im Kindergarten) besorgen muss! Ich habe mir nämlich ganz schön meinen Zeigefinger ramponiert. Aua!

Aber ich finde, Blut, Schweiss und Tränen haben sich defintiv gelohnt! Neben der Stickerei gefällt mir bei diesem Layout vor allem die Anordnung der Embellishments links vom Foto. Ich kan mich nicht daran erinnern, Embellishments jemals so angeordnet zu haben, aber ich find’s total klasse, und ich gehe meine Layouts ohnehin gerade nach dem Motto an „öfter mal was Neues“.

Hier noch ein paar Details:

DSCF6662_Fotor_Fotor_Collage2Herzliche Grüße,

Euer Fischstäbchen

2 Gedanken zu “Yes!

Kommentar verfassen

