Project Life 2015 – Woche 37

Heute möchte ich euch mal wieder einen kleinen Einblick in mein Project Life Album geben. Genauer gesagt in die Woche 37. Mit viel Pink. Football. Einem verkleideten Hund (nicht meiner!). Viel Nightlife. Und meiner neuesten Sucht (Russich Brot mit Kokosgeschmack).

Ich habe ja vor kurzem erst meinen Stil ein bisschen umgestellt und nutze nach wie vor den weißen Rand, der entsteht, wenn man quadratische (Instagram-)Fotos entwickelt, für das Journaling. Gefällt mir immer noch gut, und es ist super praktisch. Ha, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ilike!

Allerdings habe ich mir mittlerweile einen feineren Stift für die Linien und das Journaling besorgt. Der, den ich noch für diese Seiten benutzt habe, ist doch recht dominant. Den neuen seht ihr bald ;)

Hier die linke Seite:

DSCF6731_FotorUnd die rechte Seite:

DSCF6730_FotorUnd hier die beiden Seiten zusammen:

DSCF6721_Fotor_Fotor2Morgen geht es hier weiter mit der Woche 39 – aber erst einmal wünsche ich euch einen guten Start ins (Halloween-)Wochenende!

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

