Project Life 2015 – Woche 39

Und weiter geht es mit meinem kleinen Project Life-Marathon Wochenende hier auf dem Blog und auch auf Instagram. Die Woche 39 würde ich jetzt nicht gerade als mein Meisterstück bezeichnen… Obwohl es eigentlich eine schöne Woche war: zurück aus Kreta hatten wir noch ein paar freie Tage, das Wetter war gut, ich war mal wieder bei der Eselsmühle, wir haben mit lieben Freunden eine neue Bar in Stuttgart besucht, und ich habe mit R2D2 endlich meine Star Wars PEZ-Spender-Sammlung komplettiert.

Aber – auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole – auch wenn ich manchmal PL-Seiten als nicht so gelungen bezeichnen würde: das wichtigste am Project Life ist und bleibt für mich, die großen und kleinen, die wichtigen und unwichtigen, die schönen und die manchmal auch nicht so schönen Momente des Lebens festzuhalten.

Voilà, hier ist sie also, meine Woche 39:

Project Life 2015 - Woche 39_01Wobei… die rechte Seite gefällt mir eigentlich doch ganz gut:

Project Life 2015 - Woche 39_03Kleine Notiz am Rande: die Äpfelchen-Stempel hatte ich jetzt bestimmt schon 5 Jahre herumliegen, ohne sie auch nur ein Mal benutzt zu haben. Und nun kamen sie ENDLICH mal zum Einsatz. Man sollte die Hoffnung also nie aufgeben!

Morgen (Sonntag) zeige ich euch dann noch die Wochen 41 und 42. Oh, ich kann euch sagen, die sind toll geworden, ich kann’s kaum erwarten, sie euch zu zeigen!

Allerliebste Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

