Herbst

Wenn ihr öfter hier auf meinem Blog vorbeischaut, werdet ihr euch jetzt vielleicht verwundert die Augen reiben. Ein Herbst-Layout? Vom Herbstmuffel?

Ja.

Das Foto vom Spaziergang mit Jacky – dick eingemummelt, da ich 5 Tage krank war – hat (leider!?) nach Herbst geschrien. Gut, Herbst kann ich auch.

Tadaaaaaaaa:

Fishstickinlove_Herbst_01neuNach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder ein bisschen Layering versucht. Und Blätter sind natürlich auch auf das Layout gewandert. Na-tür-lich fallende! Und ein paar Wood Veneers.

Die Blätter sind übrigens aus einem ganz, ganz alten Cosmo Cricket-Papier ausgeschnitten: die Kollektion heißt „Mr. Campy“, und ich habe sie ganz, ganz weit hinten in meiner Papierkiste versteckt. Damit ich sie auch jaaaaaa nicht benutze ;)

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine/verrückt bin und ihr auch Lieblingspapiere habt, die ihr vor euch selbst versteckt.

Wäre super. Danke!

Fishstickinlove_Herbst_Collage_03Naja. Obwohl… so verrückt finde ich das jetzt auch nicht. Wenn ich nächstes Jahr wieder ein (EIN!) Herbst-Layout machen sollte, benötige ich da bestimmt wieder Blätter…

Herbst… äh… herzliche Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

