Project Life 2015 – Wochen 41 & 42

Hallo ihr Lieben!

Es ist Sonntag. Und das heißt letzter Tag meines kleinen Project Life-Marathon Wochenendes. Abschließend möchte ich euch heute meine Wochen 41 & 42 zeigen.

DSCF6742_FotorcropDie Woche 41 war toll! Mit ganz viel leckerem Essen. Unter anderem waren wir auf dem Apfel- und Mostfest bei uns im Dorf. Da kann man Schlemmen, ich sag’s euch: Kassler mit Kraut, Zwiebelkuchen, Krautkuchen, Krustenbraten… Wir haben die Karte ‚rauf und ‚runter gegessen. Außerdem haben wir gemütlich gefrühstückt, bzw. also… bei mir gab’s Kuchen zum Frühstück. Einer der Vorteile des Erwachsenseins!

DSCF6753_FotorqDie Woche 42 hingegen war nicht so toll: ich war krank. Umso schöner war es dann, nach 5 Tagen mal wieder an die frische Luft zu kommen. Begleitet von meinem Lieblingsehemann und dem lieben Jacky, auf den wir mal wieder aufpassen durften. Überraschungspost gab’s auch noch. Und das obligatorische „ich-steh-auf-Blättern“-Foto darf im Herbst natürlich auch nicht fehlen.

DSCF6752_FotorqFarblich finde ich diese PL-Seite mal wieder richtig schön. So herbstlich! Obwohl ich, das habe ich hier glaube ich schon öfter erwähnt, ja nicht sooooo der Herbstfan bin. Dabei habe ich eigentlich gar nichts gegen den Herbst an sich. Aber Herbst ist halt gleichbedeutend mit: der Sommer ist vorbei.

Für das Journaling habe ich meinen neuen Faber Castell Ecco Pigment Stift benutzt. Der ist echt ein Traum. Ich wusste gar nicht, dass es so feine wasserfeste Stifte gibt – die Spitze ist o,1!

DSCF6748_Fotor_Fotor_CollageGestempelt habe ich auch mal wieder: mit den Momentstempeln von Felicitas (Papierprojekt). Genauer gesagt mit den Stempelplatten „Wanderlust“ und „Delicious“. Guckt mal, sind die nicht schöööööön? Ich bin übrigens auf der Suche nach einem Stempelkissen, mit dem man ohne zu schmieren direkt auf Fotos stempeln kann. Habt ihr mir vielleicht einen Tipp? Bei dem Stempelkissen, das ich jetzt benutze, muss ich immer sehr, sehr lange warten bis die Farbe trocken ist…

DSCF6748_Fotor_Fotor_Collage2Habt noch einen entspannten Sonntag! Bei uns ist es gerade noch ziemlich trüb, aber ich hoffe doch, dass sich gegen später noch die Sonne zeigen wird.

Herlichst,

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

