Ich <3 Kreta

Mein erstes Mixed Media Layout! Also ich würde es zumindest im weitesten Sinn als solches bezeichnen. Irgendwie hatte ich Lust, das auch mal auszuprobieren, und habe mir spontan meine Farbsprays, Schablonen und Stempel geschnappt.

Und das ist dabei herausgekommen:

Fishstickinlove_IchLiebeKreta_02Einmal damit angefangen, war es echt schwer, wieder aufzuhören. Hier noch ein bisschen Stempeln, da noch ein bisschen Klecksen…

Ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht, ABER: die langen Wartezeiten, bis die Farben trocknen, sind nicht so meins. Ich Scrappe ja eh schon relativ langsam, da kann ich das eigentlich gar nicht gebrauchen ;) Fishstickinlove_IchLiebeKreta_06Aber wie gesagt, Spaß hat es gemacht, sogar so viel, dass ich gleich noch mal eins gemacht habe, allerdings mit Strukturpaste (24 Stunden Trocknungszeit!). Das zeige ich euch als nächstes.

Liebe Grüße,

euer Fischstäbchen

 

Kommentar verfassen

