Dieser Blick (Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Januar 2016)

Nach einer längeren, unfreiwilligen Blog-Pause (Dank kaputtem Laptop) melde ich mich hiermit zurück. Mit einem Layout nach dem Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats, den dieses Mal die liebe Ulli von thinkpinkandmint vorgegeben hat.

Hier ist meine clean & simple Umsetzung:

FishstickInLove_DieserBlick=1Ullis Sketch hat mir so gut gefallen, dass ich im Anschluss gleich noch ein Layout gescrappt habe. Dabei habe ich den Sketch gedreht und… ach, dazu in den nächsten Tagen mehr.

Und hier noch ein paar Details:

FishstickInLove_DieserBlick03Auf diesem Weg und an dieser Stelle natürlich auch noch ein gesundes, frohes und kreatives neues Jahr! Seid ihr denn alle gut ‚reingekommen?

Herzlichst

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

