Donuts (Nummer 2)

Es gibt Fotomotive, die verscrappe ich immer wieder gerne. An Nummer eins natürlich meinen Lieblingsehemann. Dann Jacky, der Labrador von lieben Freunden von uns, den wir ab und zu hundesitten dürfen (mein Mann befürchtet schon, dass Jacky ihm langsam den Rang abläuft – zumindest was das fotografiert werden betrifft…). Und: Donuts! Ich kann einfach keine Schachtel kaufen und kein Foto machen.

Und da ich schon länger mal einen Titel aus verschiedenen bunten Designpapieren gestalten wollte, habe ich mir gleich das Foto von unserer letzten Donuts-Fressorgie geschnappt und losgelegt. Die Buchstaben habe ich einfach Freihand mit einem Bleistift aufgemalt, ausgeschnitten und anschließend die letzten Bleistiftspuren vorsichtig wieder wegradiert. Um dann nicht zu sehr vom Titel (und natürlich vom Foto) abzulenken, habe ich nicht mehr allzu viele Embellishments angebracht. Überhaupt kann ich mich in letzter Zeit immer mehr für den „clean & simple“ Stil begeistern.

Hier also das Layout:

DSC00219_Fotorklein2Zugegeben, ein bisschen faul war ich ja schon bei dem Titel. Nur 6 Buchstaben! Aber ich wollte es auch nicht gleich übertreiben und erst mal schauen, wie das Ergebnis wird. Und ihr dürft mich jetzt auch offiziell Königin der offensichtlichen Titel nennen :D Auf dem Foto: Donuts. Der Titel dazu: Donuts. Hmpf….

Wie immer, hier noch ein paar Details:

DSC00106_Fotor_Fotor_Collage3klein2

Zuckersüße Grüße (hihi, das reimt sich),

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

