US Cars Treffen

Kennt Ihr das? Man hat eine Idee für ein Layout (in meinem Fall: „was mit Kreisen“). Macht sich frisch ans Werk (in meinem Fall: stanzt eine Unmenge an Kreisen aus). Und dann: kreative Blockade. Nichts geht mehr (in meinem Fall: die ausgestanzten Kreise von links nach rechts und von rechts nach links geschoben, und dann wieder von links nach rechts…).

Was also tun? Nun, warum sich in so einem Fall nicht einfach durch andere Scrapper inspirieren lassen. Sei es durch ein Layout, einen Sketch, whatever… Und zur Not liftet man sich einfach selbst. Mir ist dann eines meiner Layouts aus dem letzten Jahr eingefallen, das ich damals wiederum von think pink & mint geliftet hatte. Und schwupps – ab da lief es wie geschmiert!

Hier das Layout:

FishstickInLove_USCarsTreffen01

Und wie immer noch ein paar Details:

FishstickInLove_USCarsTreffen02Und? Von wem lasst ihr euch gerne inspirieren?

Inspierierende Grüße sendet euch

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

