Project Life 2015 – Woche 45

Und wieder ist es schon viel zu lange her, dass ich euch etwas aus meinem Project Life-Album gezeigt habe. Dabei war ich 2015 echt fleißig, ich hab’s wirklich durchgezogen, und hatte das Album schon kurz nach Neujahr 2016 fertig. Und was soll ich sagen? War DAS ein tolles Gefühl, gemütlich mit dem Herrn Fischstäbchen auf dem Sofa zu sitzen, das Album durchzublättern und so das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Also, Endspurt für 2015, hier kommt zunächst die Woche 45 (die Woche, in der „Terrence“ und „Chartwell, unsere afrikanischen „Äffle und Pferdle“, bei uns eingezogen sind).

FishstickInLove_PLWoche45_03

Und, ihr kennt das ja schon, hier noch ein paar Details:

FishstickInLove_PLWoche45_05

Kommentar verfassen

