Be Awesome

Mal wieder ein Layout nach dem altbewährten „Setzkasten-Prinzip“. Ihr wisst schon, „Grid Style“… Und mal wieder mein Lieblings-Fotomotiv: Herr Fischstäbchen. Und mal wieder das spannende 8,5 x 11 Format, das ich in den letzten Monaten wirklich sehr zu schätzen gelernt habe.

Da kann ja eigentlich fast nichts mehr schief gehen oder? Voilà, hier ist es also:

FishstickInLove_BeAwesome011

Verwendet habe ich mal wieder viel Crate Paper, und zwar aus der „Journey“-Kollektion. Die ist ja jetzt auch schon „ein paar Tage“ alt, aber so unglaublich toll und vielseitig, um Reisefotos und -erinnerungen zu verscrappen. Besonders gut gefällt mir die „Traveler’s Checklist“ rechts im Bild, denn genau so vermute ich, dass das Foto entstanden ist (ganz genau kann ich es nicht sagen – ich war ja nicht dabei, war ein Männerurlaub).

Hier noch ein paar Details:

FishstickInLove_BeAwesome03Und? Wohin geht eure nächste Reise?

Es grüßt euch ganz herzlich

euer Fischstäbchen

3 Gedanken zu “Be Awesome

Kommentar verfassen

