Happy Camper

Da ich ja gerade die „Journey“-Kollektion von Crate Paper auf dem Scraptisch hatte (für dieses Layout), dachte ich mir, ich könnte ja gleich noch ein Layout gestalten. Quasi nach dem Prinzip „2 Layouts, 1x Aufräumen“. Bin ich nicht schlau…?

Wie dem auch sei, ich hatte noch ein Foto aus unseren Flitterwochen im Jahr 2012 herumliegen, das wie gemacht war für diese Kollektion. Ich sehe auf dem Foto vielleicht nicht wirklich vorteilhaft aus (#iwokeuplikethis), aber es erinnert mich an superschöne Momente während unserer 3-wöchigen Reise durch den Westen der USA: jeden Morgen sind wir in einem anderen Nationalpark aufgewacht, noch im Schlafi und mit einem Becher Kaffee in der Hand aus dem Wohnmobil geklettert und haben die traumhaftesten Landschaften bewundern dürfen.

Dieses Foto ist im Arches Nationalpark auf dem „Devils Garden“ Campground entstanden – für mich der schönste Campingplatz der Welt! Im Herzen des Nationalparks gelegen, umgeben von roten Felsen, konnten wir unser Glück, dort übernachten zu können, kaum fassen (und ich habe vor Freude sogar ein paar Tränchen vergossen…).

So, jetzt aber zum Layout. Hier ist es:

FishstickInLove_HappyCamper_05Und noch ein paar Details.FishstickInLove_HappyCamper_04Besonders süß finde ich ja den Lagerfeuer Chipboard und den kleinen Kaktus Badge…

FishstickInLove_HappyCamper_03neuAm liebsten würde ich jetzt in den Flieger steigen und gen Westen fliegen…

Es grüßt euch ganz herzlich

euer Fischstäbchen mit Fernweh

 

3 Gedanken zu “Happy Camper

Kommentar verfassen

